Mitglied

Geschichte

1966 Aufnahme der langjährigen Tätigkeit als Assistenzzahnarzt in Thusis durch Dr. med. dent. Bozo Repic, den Vater der jetzigen Praxisinhaberin, im Angestelltenverhältnis bei Dr. med. dent. Stefan Sonder.
1979 Dr. Bozo Repic absolviert erfolgreich das schweizerische Staatsexamen der Zahnmedizin an der medizinischen Fakultät der Universität Bern. Noch im gleichen Jahr übernimmt er als selbständiger Zahnarzt die Praxis von Dr. Stefan Sonder. Zu dieser Zeit befindet sich die Praxis noch an der Oberen Stallstrasse 56. Inzwischen trägt das Gebäude die Hausnummer 11.
1995 Übernahme der väterlichen Praxis durch Mateja Repic.
2005 Umzug in moderne Praxisräumlichkeiten in dem auf dem Nachbargründstück neu erstellten Mehrfamilienhaus an der Oberen Stallstrasse 9A bei gleichzeitiger umfassender Erneuerung / Modernisierung der Infrastruktur / Gerätschaften.